Freitag, 10. August 2012

Würden Depressionen leuchten, dann wäre mein Blog jetzt Las Vegas...


Ist es nicht seltsam, dass dir Menschen versprechen immer bei dir zu sein, sie dich dann aber doch fallen lassen?
Ist es nicht seltsam, dass du von ihnen denkst, sie seien gemein zu dir, sie abder nicht einmal merken, wie sie dir weh tun?
Ist es nicht seltsam, dass Menschen mit denen du dein komplettes bisheriges Leben verbracht hast plötzlich so fremd werden, dass du das Gefühl hast, sie niemals kennengelernt zu haben?
Ist es nicht seltsam, dass Menschen über dich behaupten, dich am besten zu kennen, sie in Wirklichkeit aber rein gar nichts über dich wissen?
ist es nicht seltsam, dass sie dir sagen, sie werden dich immer lieben, doch sie das Versprechen wegen einer Veränderung vergessen?
Ist es nicht seltsam, dass Menschen dir beibrachten, du solltest ihnen nie ins Gesicht lügen, sie es aber jedes Mal aufs neue eiskalt bei dir tun?
Ist es nicht seltsam, dass für dich alles zu geben viel Kraft bedeutet, aber für sie so wirkt als würdest du dich um nichts bemühen?
Ist es nicht seltsam, dass Menschen fragen wie es dir geht, du sagst alles sei super obwohl es nicht so ist, sie dir aber trotzdem glauben?
Ist es nicht seltsam, dass du am Tag ein lächeln aufsetzt, in der Nacht aber an deinen Tränen zu ertrinken drohst?
Ist es nicht seltsam, dass sie dich ewig beobachten, aber gerade dann nicht hinsehen, wenn du es dir wünschen würdest?
Ist es nicht seltsam, dass sich diese Menschen Familie nennen, sie sich aber keinesfalls so verhalten?
Und...
ist es nicht seltsam, dass das hier jetzt zuende ist, sie beim lesen aber immernoch nicht kapieren würden, wie es dir gerade WIRKLICH geht?

Eure Mai <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen